Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuse für Raspberry Pi 5 - mit Lüfter und Kühlkörper - Aluminium - schwarz

Index: ARG-24397 EAN: 860011360056
Das Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe ist ein Gehäuse für den Raspberry Pi 5, das über einen Lüfter, einen Kühlkörper und passive Kühlrippen gekühlt werden kann und Unterstützung für M.2 NVMe-Laufwerke bietet. Es hat eine kompakte Grundfläche und bietet einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Anschlüssen.
Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuse für Raspberry Pi 5 - mit Lüfter und Kühlkörper - Aluminium -...
35,90 €
30,17 € zzgl. MwSt.
Erhältlich
Versand 24h
PayPal Bezahlung
Hersteller: Argon40
Compatibility: Raspberry Pi

Produktbeschreibung: Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuse für Raspberry Pi 5 - mit Lüfter und Kühlkörper - Aluminium - schwarz

DasArgon NEO 5 M.2 NVMe PCIe ist ein schwarzes Gehäuse für den Raspberry Pi 5 Minicomputer, das Unterstützung für 2280 M.2 NVMe-Laufwerke bietet, um die Systemleistung und den Speicherplatz zu erhöhen. Es bietet außerdem eine aktive und passive Kühlung - es enthält einen Kühlkörper für das NVMe-Laufwerk, einen 30-mm-Lüfter, der durch PWM-Pulsweitenmodulation gesteuert wird, und verfügt über passive Kühlrippen im Gehäusedesign, die als Kühlkörper dienen. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und bietet ungehinderten Zugang zu den wichtigsten Ports und Anschlüssen des Raspberry Pi 5, einschließlich GPIO, MIPI und UART. Es verfügt außerdem über eine Abdeckung, die sich leicht entfernen lässt, so dass das Gerät in einem offenen Design bleiben kann.

Der Hersteller hat eine Anleitung für die Verwendung und Installation des Gehäuses erstellt, die in der Produktverpackung zu finden ist.

Czarna obudowa argon neo 5 m.2 nvme pcie wraz z elementami montażowymi.Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuse für Raspberry Pi 5 - mit Lüfter und Kühlkörper - Aluminium - schwarz.

Rozmontowana obudowa leży na białym tle.

Das Gehäuse verfügt über einen Lüfter und einen Kühlkörper für das Laufwerk und bietet passive Kühlrippen, die als Kühlkörper fungieren.

Technische Daten des Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuses

  • Kompatibilität: Raspberry Pi 5
  • Laufwerksunterstützung: M.2 NVMe 2280
  • Kühlungsart: aktiv-passiv-Kühlung
  • Aktive Kühlung: PWM-Lüfter, 30 mm Durchmesser
  • Passive Kühlung: NVMe-Laufwerkskühlkörper und passive Kühlrippen, die als Kühlkörper fungieren
  • Port-Zugang: GPIO, UART, MIPI, PCIe, USB Typ A, USB Typ C, Ethernet, SD-Karten- und RTC-Batteriesteckplätze
  • Eingebauter Netzschalter: ja
  • Material: Aluminium
  • Farbe: schwarz
  • Abmessungen: 100 x 70 x 40 mm

Inhalt des Kits

  • Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuse für Raspberry Pi 5 mit PWM-Lüfter und Kühlkörper
  • Befestigungsmaterial
  • FPC-Kabel 35 mm
  • Wärmeleitendes Klebeband
  • Benutzerhandbuch

Das Kit enthält nicht den Raspberry Pi 5 Minicomputer und das HVMe-Laufwerk. Der Raspberry Pi 5 4 GB und Raspberry Pi 5 8 GB sind bei uns erhältlich.

Farbe Schwarz
Gehäuse - Modul Pi 5
Gehäuse - Zugriff auf GPIO Ja
Gehäuse - Ventilator Ja
Gehäuse - Klappe Ja
PAKETBREITE 9.5 cm
PAKETHÖHE 7.5 cm
PAKETTIEFE 4 cm
PAKETGEWICHT 0.186 kg

Seien Sie der Erste, der eine Frage zu diesem Produkt stellt!

Produktrezensionen

Argon NEO 5 M.2 NVMe PCIe-Gehäuse für Raspberry Pi 5 - mit Lüfter und Kühlkörper - Aluminium - schwarz

5/5

Durchschnittsnote

25

Kundenmeinung
Wir sammeln die folgenden
Bewertungen und verifizieren sie
mit Hilfe des externen Partners Trustmate
die aus dem Nachkaufprozess stammen.
Daniel 09.09.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
👍️ Die Box kam gut an und alles hat funktioniert. 👍️
Hans 05.09.2024 Bestätigter Kauf
Schneller Versand, super Artikel
Jednorożec 30.07.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Nach dem Zusammenbau erfordert das Ersetzen von microSD-Karten vom Lesegerät Gymnastik, ansonsten - ich habe nichts zu meckern. Es funktioniert, der Lüfter dreht sich leise, Staub dringt nicht ein, er erwärmt sich nicht zu sehr. Passt in Ihre Tasche. Die Taste zum Ein- und Ausschalten des Raspberry funktioniert. Ich habe schon mehr gekauft. Ich bedaure nur, dass es sie nicht in kräftigeren (nicht-schwarzen) Farben gibt. Das heißt, ich habe wirklich nichts zu meckern. Ich empfehle :)
Leande 10.07.2024 Bestätigter Kauf
This case makes the difference! Case plus NVMe SSD connectivity. I love it.
Jednorożec 08.07.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Das Gehäuse sieht ordentlich aus und ist gepanzert. Bei meinem Gerät ist die Ein-/Aus-Taste des RPi5 korrekt angeordnet, so dass es kein Problem damit gibt. Das einzige Problem kann bei einem doppelseitigen M.2-Laufwerk auftreten. Dann stört ein herstehendes Stück Plastik direkt neben der Stelle, an der die Scheibe befestigt ist. Ein großer Pluspunkt sind die mitgelieferten zwei Tapes (und nicht wie üblich eines). Der Vorteil ist auch die Anordnung des Bandes im Gehäuse - es verbiegt sich nicht in scharfen Winkeln, es hat die richtige Länge. Achten Sie nur darauf, dass es auf beiden Seiten gut angezogen ist. Bestellung und Versand - schnell, effizient und angenehm. Sehr gute und effiziente Kommunikation. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Thomas 23.05.2024 Bestätigter Kauf
Tolles Gehäuse mit tollen features. Lieferung war schnell, keine Beanstandung
Paweł 14.05.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Ausgezeichnetes Gehäuse!
Paweł 14.05.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Der Fall ist wunderbar. Die Temperatur sank deutlich (ca. 10-15 Grad im Vergleich zum Standardgehäuse). Die Möglichkeit, das M2-Laufwerk in ein so kompaktes Gehäuse einzustecken, ist ein unbestreitbarer Vorteil. Der Raspberry arbeitet viel flüssiger und startet schneller. Linux Ubuntu 24.04 LTS-System. 👍️💪🚀🔥👏🤩
Tom 29.04.2024 Bestätigter Kauf
alles top
Maciej 29.04.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Es gibt kein besseres Gehäuse dieser Art. Ich empfehle es sehr.
Marco 29.04.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Gutes Gehäuse, gut strukturiert und solide. Es hat nur einen Fehler, einmal montiert, ist es schwierig, die SD-Karte zu ersetzen.
Andreas 26.04.2024 Bestätigter Kauf
Ist ein Super Gehäuse. benötigt jedoch eine zusätzliche Kühlung, damit die nvme kühl bleibt.
Christian 25.04.2024 Bestätigter Kauf
Mein zweites Argon Gehäuse, auch diesmal perfekt.
Bartłomiej 23.04.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Der Lüfter und NVMe funktionieren perfekt.
Krzysztof 23.04.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Das Gehäuse ist sehr gut, aber ich habe zwei Bemerkungen: Der Ausschaltknopf im Gehäuse rutscht vom Knopf am Raspberry Pi 5 ab, die zweite Unannehmlichkeit ist der Zugang zur SD-Karte, den es einfach nicht gibt, man muss das Gehäuse öffnen, um daran zu gelangen. Andere Hersteller haben eine Leiste gemacht, die die SSD mit dem Anschluss auf der Platine in Form eines S verbindet, was den Zugang zur Karte erleichtert.
Detlef 22.04.2024 Bestätigter Kauf
Top Produkt zu einem vernüpftigen Preis 🚀
Aleksander 26.03.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Solide verarbeitetes Gehäuse. Speicherplatz mit separater Klappe. Selbst während des Stresstests überschreitet der Prozessor nicht 60 Grad C. Sie können die obere Abdeckung entfernen, ohne Kühlkörper und Lüfter zu zerlegen. Unter dem Deckel Zugriff auf I/O. Ich empfehle.
Sebastian 26.03.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Es funktioniert und bootet auch von NVMe.
Pawel 25.03.2024 Bestätigter Kauf Übersetzte Rezension
Großartige Produktqualität.
Marc 25.04.2024 Bestätigter Kauf
Zbigniew 09.09.2024 Bestätigter Kauf
Grzegorz 22.08.2024 Bestätigter Kauf
Marcin 30.07.2024 Bestätigter Kauf
Robert 15.05.2024 Bestätigter Kauf
Dariusz 18.04.2024 Bestätigter Kauf

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkte aus der gleichen Kategorie: