• EOL

Media Center XBMC WiFi Raspberry Pi 2-Kit

Index: RPI-03465

Set von Home-Entertainment-Center basierend auf Minicomputer Raspberry Pi Version 2 Modell B. Es ermöglicht unter anderem Filme abspielen oder Websites durchsuchen. Es verfügt über einen HDMI-Anschluss, zur Steuerung dient eine kabellose Tastatur mit Touchpad. Die Verbindung zum Internet erfolgt über ein Ethernet-Kabel oder einen WLAN-Adapter.

Media Center XBMC WiFi Raspberry Pi 2-Kit
71,85 € zzgl. MwSt.
Nicht zugänglich
Auslaufprodukt
PayPal Bezahlung
Hersteller: OEM

Der Verkauf des Produkts ist abgeschlossen

Beschreibung

Eine Reihe von Home-Entertainment-Centern basierend auf dem Minicomputer Raspberry Pi 2 Modell B. Es ermöglicht u.a Filme spielen, im Internet surfen oder Musik hören. Bild und Ton werden über das mitgelieferte HDMI-Kabel gesendet. Der Zugang zum Internet erfolgt über ein Ethernet-Kabel oder eine WLAN-Karte.

Set mit schwarzem RS-Gehäuse. Die Gehäusevariante kann aus der Liste unter dem Produktnamen ausgewählt werden.

Betriebssystem

Das installierte OpenELEC-Betriebssystem auf Basis des beliebten XBMC verfügt über eine komfortable Benutzeroberfläche, ermöglicht das Abspielen von Filmen, Musik und bietet Verbindung zum Internet. Verfügbare kostenlose Anwendungen und Skins ermöglichen es Ihnen, das Erscheinungsbild des Bildschirms an die Bedürfnisse jedes Benutzers anzupassen.

Das OpenELEC-System in Aktion .

Kommunikation

Dank der vier USB-Anschlüsse für den Minicomputer können Sie neben der mitgelieferten drahtlosen Tastatur und WiFi-Karte beispielsweise eine Festplatte oder einen handelsüblichen Datenträger, den sog USB-Flash-Laufwerk mit vorinstallierten Filmen oder Musik. Mediendateien können auch über das Netzwerk bereitgestellt werden.

2x USB-Stromversorgung

Das Set enthält ein Netzteil mit Micro-USB-Kabel und eine zusätzliche USB-Buchse mit einer Strombelastbarkeit von mehr als 3 A, über die Sie den Minicomputer und die Festplatte gleichzeitig mit Strom versorgen können.

Was ist im Set?

Das Set enthält 8 Elemente, mit denen Sie ein Home Entertainment Center erstellen können:

Raspberry Pi 2 Modell B 1 GB RAM
Gehäuse für Minicomputer Raspberry Pi *

16 GB microSD-Speicherkarte der Klasse 10 mit dem OpenELEC-System

Extreme microUSB Stromversorgung + USB 5V 3.1A Buchse
HDMI-Kabel 1,5 m, Klasse 1,4
Ethernet-Patchkabel UTP 5e mit einer Länge von mehr als 1 m
WLAN-USB-Nano-Standard-N-Adapter TL-WN725N TP-Link
Kabellose Tastatur*

* Gehäusetyp und Tastaturtyp können aus der Liste unter dem Produktnamen ausgewählt werden, Farnell Multicomp Clear Case wird standardmäßig mitgeliefert.

Przewód sieciowy Ethernet Patchcord UTP 5e

PAKETBREITE 0.001 cm
PAKETHÖHE 0.001 cm
PAKETTIEFE 0.001 cm
PAKETGEWICHT 0.001 kg

Seien Sie der Erste, der eine Frage zu diesem Produkt stellt!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkte aus der gleichen Kategorie: